Corona Update 3

20.07.2020, 18:03 von Alex Kotiagin

Liebe Vereinsmitglieder!

Auch uns stellt das Coronavirus vor einigen Herausforderungen.
Um das ganze etwas erträglicher zu gestalten, haben wir uns folgendes überleg und auch umgesetzt:
Wie ja jedem bekannt ist, werden die Beiträge quartalsweise per Bankeinzug einbehalten. Euch/Ihnen ist bestimmt aufgefallen, dass wir nicht den vollständigen Quartalsbeitrag einbezogen haben, sondern nur für einen Monat. Vielleicht ist das auch eine kleine Hilfe, die wir gerne an sie/euch weitergeben wollen.
Wir sind bestrebt in den Ferien durchgehend Training anzubieten, da sind alle Schüler, sowie neue Mitglieder herzlich willkommen -selbstverständlich ohne Zahlung eines Beitrags- wo genau wir trainieren erfährt ihr in unserer gemeinsamen WhatsApp Gruppe.
In der Hoffnung, dass wir uns alle gesund wieder sehen, sagen wir jetzt schonmal schöne Sommerferien und bis bald.

Im Namen des Vorstands

Zurück