Erfolgreiche Gürtelprüfungen

05.12.2013, 19:47 von BSV

Am Freitag, 03.12.2013 haben sich etliche unserer Vereinskameraden und -Kameradinnen aus der Taekwondo-Abteilung wieder einmal einer Kup-Prüfung (Gürtelprüfung) unterzogen.

Da unser Meister Saim Orkan Inhaber einer offiziellen Prüfer-Lizenz ist, konnten die Prüfungen wieder in unserer Trainingsstätte von Saim Orkan persönlich abgenommen werden.


Alle zur Prüfung angemeldeten Sportler haben bestanden und freuen sich, den nächsthöheren Gürtel tragen zu dürfen. Allerdings ist zu bedenken, dass im Vorfeld mehrere Taekwondoka gar nicht erst zur Prüfung zugelassen wurden, weil sie in letzter Zeit nicht regelmäßig trainieren konnten oder weil ihre Fortschritte nicht ausreichend für den jeweils nächsthöheren Kup (Gürtel-Grad) waren.

 

Wie Spaß am Taekwondo und Freude über bestandene Prüfungen aussehen, das zeigt uns Elif auf dem Foto unten!


Mehr Bilder vom Prüfungstag finden sich auf unserer neuen Seite, die unter Taekwon-Do-Witten oder Kickboxen-Witten zu finden ist.

Zurück